Mo'Beads 2.0
Bloggen

Neuanfang mit Mo’Beads 2.0

{Werbung|Empfehlung}

WUHUUUUU!!! Herzlich Willkommen!

Mit Mo’Beads 2.0 und einem neuen Design melde ich mich nun endlich wieder als Bloggerin zurück, die in Zukuft wieder regelmäßiger veröffentlicht. Frischer, etwas farbiger und einfach… nun ja, einfach Ich.

Lange war ich mit meinem alten Design und deren technischen Möglichkeiten zufrieden, doch dann kam die Sache mit der DSGVO. Ich fühlte mich bei Blogger unsicher, denn ich hatte einfach nicht genug Kontrolle über meine Seite. Die einzige Möglichkeit, die mir blieb: Umziehen!

Die Sache mit der DSGVO war zwar lästig, sie hat mir aber auch diesen neuen Weg geebnet.

Früher jagte mir so ein Umzug richtig Angst ein… doch hätte ich gewusst, wie einfach es ist, wäre ich sicherlich schon längst so mutig gewesen. Etwas Hilfe habe ich mir von Emilia von Emilia und die Detektive geholt, für den Fall der Fälle, um einen Ansprechpartner zu haben und um die wichtigsten Schritte kurz durchzusprechen. Allerdings war es mir sehr wichtig, jeden Schritt des Umzugs von Anfang an selbst zu bewältigen und die ganze Sache nicht in fremde Hände zu geben. So würde ich mich einfach zu machtlos fühlen. Schließlich ist es ja mein Baby!

Mo'Beads 2.0

Nun bin ich stolz wie Oskar! Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber Kleinigkeiten können mit der Zeit optimiert werden… dazu gehört auch, dass ich mich erstmal in einige technische Details „reinfuchsen“ muss.

Ich glaube, es muss nicht extra erwähnt werden, wie aufregend das alles für mich ist. Wenn ihr also Lust habt, dann nehmt euch Zeit, überall mal draufzuklicken, zu stöbern und um einen Überblick zu bekommen. Ich würde mich auch sehr über einen Kommentar auf der About Me Seite, oder halt hier und da, freuen.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.