Montagsinterview bei Texterella
My Life

Mo’Beads im Montagsinterview bei Texterella!

„ICH sollte in den illustren Kreis der vielen erfolgreichen und faszinierenden Frauen aufgenommen werden?!“

…war mein erster etwas panischer Gedanke, als Susanne mich Ende letzten Jahres gefragt hatte, ob ich nicht Lust hätte bei ihrem Montagsinterview bei Texterella mitzumachen. Doch diese Reaktion dauerte nur eine Sekunde, bis mein Selbstbewusstsein wieder die Oberhand gewann und der Abenteuerlust Platz gemacht hatte.


Ja, ich empfinde es schon als Abenteuer auf einem fremden Kanal so offen und ehrlich über mich und mein Leben zu plaudern. Aber es hat auch sehr viel Freude gemacht und mich auf eine wunderbare Zeitreise geschickt. Klickt euch also in das heutige aktuelle Interview bei Texterella, in dem ich mich so richtig austoben durfte. Und eine wichtige Feststellung habe ich auch noch dabei gemacht: Ich sollte öfter mal vor der Kamera stehen und nicht immer dahinter…Selfies gibt es ja genug, aber richtige Fotos von mir sind wirklich Mangelware!

 

Liebe Susanne,

vielen vielen Dank! Es ist mir wirklich eine Ehre, dabei sein zu dürfen. Es war nicht nur eine Herausforderung, es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht zu Themen wie Mode, Alter, Beauty und Leben intensiver in mich zu gehen.


Deine Monika 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.