My Life,  OnTour

Herbstspaziergang oder Seeluft schnuppern im Revier

Es ist jetzt zwar schon 1 1/2 Wochen her, aber ich möchte euch die Fotos nicht vorenthalten. Am vorletzten Sonntag haben wir das schöne Wetter ausgenutzt um einen Herbstspaziergang im Revierpark Mattlerbusch zu machen. Da wir alle seit längerem angeschlagen waren, wollten wir unseren Atemwegen etwas Gutes tun und an der dortigen Saline gesunde Seeluft schnuppern. Dort wird Salz an die nahe Umgebung abgegeben, sodass man ein Gefühl bekommt, am Meer zu sein. Schon nach kurzer Zeit merkte ich, wie die Atemwege freier wurden.

Saline

Aber nicht nur das war der Grund in den Duisburger Norden zu fahren. Der Revierpark ist einfach wunderschön, um gemütlich zu schlendern,

 

 

die Natur zu genießen,

 

den Kinder beim Toben zuzusehen,

Sage deinem Sohn niemals, er soll mit Laub um sich werfen 😉 … du könntest sonst das meiste abbekommen 😀 Yeah!

 

romantische Ecken haben wir auch entdeckt,

Ein einsamer Liebesbeweis und die Knutschbank

oder einfach die Natur aus einer anderen Perspektive betrachtet.

 

Ein Blatt hinter Gittern 😉

Also jammert nicht, dass es im November zu warm sein könnte 😉 , sondern geht raus und genießt die farbenfrohe und zauberhafte Natur, denn ganz schnell ist das bunte Laub vom Winde verweht…

Habt einen schönen Tag
Monika

5 Comments

  • Kirsten R.

    Hello Monika!Wunder bare HerbstMomente hast du da eingefangen!Ich bin total begeistert. Und Recht haste, geht raus solange es noch ein ganz besonderer November ist!Ich grüße dich, Kirsten

    • Monika

      Danke Kirsten! Da es hier gerade drunter und drüber geht, hätte ich fast diese Fotos vergessen. Viel zu schade, um sie in den Weiten der Festplatte zu vergessen 😉 . Liebe Grüße

    • Monika

      Danke Janine. Dieses eine Blatt hat mich quasi aus der Entfernung zu sich gerufen. Es hat förmlich auf der kalten grauen Tischtennisplatte geleuchtet und um Aufmerksamkeit gebettelt 🙂 . Liebe Grüße

  • Lady Stil

    Hallo Namensvetterin ;-)))))Deine Herbst-Momentaufnahmen sind echt klasse geworden!Das 6. Foto ist mein absoluter Liebling. Es sieht glatt so aus, als wenn ein Mini-Ufo mit Düsenantrieb startet!Liebe Grüße und mächtig viel Fun in Hummel Hummel,Moni

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert