Food

HAPPY BIRTHDAY | Eine Cola Candy Bar mit Zuckerschock-Garantie

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch auf ein Geburtstagskind aufmerksam machen, denn das Blog von Victoria Victoria’s Little Secrets wird drei Jahre alt! Yeah! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Uuuund…TADAAAA! Ich habe die Ehre heute als Gast-Bloggerin Victorias Geburtstagssause zu eröffnen. Dafür habe ich mir eine hippe und total überladene Cola Candy Bar ausgedacht.

Mit selbst gebackenen Cola-Cakepops und Törtchen. Cola deshalb, weil Victoria gerne Cola light trinkt, ich so geschmacklich nichts falsch machen konnte und die Energiezufuhr bei einer ordentlichen Party einfach nicht fehlen darf. Also schleicht euch schnell rein und nascht wie die Weltmeister!

Viel Spaß
Monika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert